1 Date im Zoo?
Ich habe Sonntag mein erstes Date mit einem sehr hübschen Mädchen. Wir wollen in den Zoo gehen und danach was essen. Wie kann ich ihr im Zoo körperlich zeigen, dass ich sie gerne habe. Einfach mal Ihre Hand nehmen? Sie kommt zum Bahnhof, wo ich sie dann mit dem Auto abhole. Tickets habe ich 2 Stück schon online besorgt, dass weiß sie noch nicht.
4 Antworten
Würde sie einfach mal rein zufällig am Arm/Hand streifen& erstmal gucken wie sie reagiert, gleich versuchen Händchen zu halten, könnte auch abschrecken.
Hör auf, sowas zu planen. Das kommt ganz spontan bei der passenden Gelegenheit. Alles andere wirkt nur verkrampft.
In eurem Alter sieht die Welt schon anders aus. Da darfst du schon mal im Zoo die Hand halten und auch ab und zu mal kurzzeitig etwas fester drücken Und dazu ein Blickkontakt suchen.
Viel Glück
Ist doch einfach.
Wenn sie am geländer lehnt und die Tiere anschaut kuschelste dich halt einfach mal vorsichtig ran und bewunderst dabei aber die Tiere.
Sonst kommt das vermutlich notgeil rüber^^
Musst es halt so beiläufig machen wie wenn man sich streckt und den arm um die Frau legt.
Die guten alten tricks halt.
Wenn sie drauf eingeht schön. Wenn nicht dann gehste halt wieder etwas auf abstand.