1 date der Frau ein Blumenstrauß mitbringen oder macht man so was nicht kennen mich nicht aus?

8 Antworten

Du kannst einen Blumenstrauß mitbringen, es sollte aber nur ein kleiner sein, oder eine einzelne gebundene Blume.

Auf keinen Fall eine rote Rose, besser gar keine Rose.

Ideal wäre eine bunte Gerbera, gebunden, die steht für Freude.

Ja, durchaus. Aber nicht übertreiben. Ein kleiner Strauß reicht völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja es ist zwar kein absolutes Muss aber eine große Freude und auf jedenfall ein +Punkt bei ihr 👍

also ich kann es nur empfehlen es muss nicht einmal ein riesiger sein ei kleiner vielleicht in ihrer lieblings Farbe oder Blumen passend zur Session

sie wird dich so auf jedenfall im Kopf behalten Vorallem wenn das Date gut gelaufen ist dann sind die Blumen ja bei ihr Zuhause und wenn sie die dann sieht dann wird sie automatisch positiv an dich denken 👌

w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde keine Blumen mitbringen. Erstens kennt ihr euch überhaupt noch nicht und zweites muss sie die ganze Zeit mit rumgetragen werden.

Wenn ihr euch gut versteht und es zu einem zweiten Treffen kommt, kannst du ihr eine einzelne schöne Blumen gebunden mit etwas Grün mitbringen, aber bitte auch noch keine Rose. Das ist dann eine sehr nette Geste.

Also ich finde es besser nicht gleich beim ersten Date Blumen zu bekommen. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Besser kommt es an, wenn du ihr erst Blumen mitbringst, nachdem ihr euch schon ein paar mal getroffen habt und gut versteht. Dann wirkt das gleich authentischer.