1,70m für einen mann zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

13 Antworten

nein

Es gibt ja auch kleinere Frauen..

Mir persönlich wär's eigentlich um einiges zu klein, weil ich selbst 1.76m bin, aber selbst wenn ich mich in 'nen kleineren Mann verlieben würde, dann wär's halt so und dann würde ich das auch nicht von der Körpergröße abhängig machen. ;)

man kann eh nix gegen seien Grösse unternehmen, also warum sich darüber sorgen machen?

nein

1,60 wäre meiner Meinung nach zu klein; also für die meisten Männer.

Egal, was wir hier anklicken: Er muss damit leben, ob es ihm paßt oder nicht. Ich habe noch von keinem Schönheitschirurgen gehört, der Menschen vergrößert.

chromoson  26.05.2010, 01:02

Sammy Davis jun., mein Geliebter, trug dicke Schuhe.
Frankie Boy (auch mein Geliebter) ebenso.
Beide hätten das nicht gebraucht.
Sie waren ohnehin einer der Größten.

Allradhuhn  14.06.2010, 09:04

Doch, sowas gibt es. Und zwar in china. Dort wollen die Mädels alle größer sein. Es gibt spezielle Kliniken fürs vergrößern. Die Mädels bekommen so Expander in/an geschraubt, dann werden die Beine durchgesägt und dann werden die Expander jeden Tag nen Milimeter oder auch mehr auseiander geschraubt. Muss wohl höllenmäßig wehtun, aber auch ganz ordentliche Erfolge bringen. http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Mit-Knochensaegen-zu-mehr-Groesse/story/15636588

ja

Also ich finde 1,70 m viel viel zu klein. Ich bin 13 und 1,82m und finde mich sehr klein. Ich find die perfekte Größe liegt bei einem Mann zwischen 1,90m und 1,95m.

PeppaPep  18.07.2023, 00:48

Viel zu klein? ich bin 13 und ungefähr 1,55

Timond350  04.10.2023, 22:30

"bin 13 und 1,82m,, Ist klar, dann bleib ich 25 lieber 1.70m

Milos983  31.12.2023, 01:40

Ist doch scheiß egal wie groß man ist bin selber auch nur 1.70 aber das spielt keine rollte ich kann mich jetzt nicht wegen das umbringen🤣