1,70m für einen mann zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

nein

Es gibt ja auch kleinere Frauen..

Mir persönlich wär's eigentlich um einiges zu klein, weil ich selbst 1.76m bin, aber selbst wenn ich mich in 'nen kleineren Mann verlieben würde, dann wär's halt so und dann würde ich das auch nicht von der Körpergröße abhängig machen. ;)

nein

es gibt auch kleine frauen. bin nur 1,59 m und bei einem mann über 1,70 m würde das mit dem küssen schwer werden :)

nein

1,60 wäre meiner Meinung nach zu klein; also für die meisten Männer.

nein

Solange es kleinere Frauen gibt nicht...

nein

ich kenn genug leute die so groß sind und man kann es auch positiv sehen das man vielleicht ein bisschen aus der großen masse(hihi wortspiel) herraussticht :D

Was möchtest Du wissen?