0815 oder Design?
Moin.
Habe mir eben für mein neues Bad einen neuen Duschvorhang und WC Deckel geholt.
Da die üblichen Sachen wir zu langweilig waren habe ich mal nach Motiven geschaut.
und habe nun dies gewählt: ^^
Der Duschvorhang hat das selbe Motiv.
Mögt ihr es generell auch lieber etwas ausgefallener? Oder ganz schlicht, normal. SPrich... 0815
5 Antworten
Bei uns ist alles eher langweilig einfarbig, aber dieses Design finde ich toll! Wie du meinem Avatar ja schon ansehen kannst, gefallen mir Totenköpfe sehr gut. Und auch die Idee, dass dasselbe Motiv dann wieder im Duschvorhang auftaucht, gefällt mir. Kommt aber natürlich auch ein bisschen darauf an, was du so für Fliesen hast, also, wie das farblich dann passt. Wenn du ein weiß gefließtes Bad hast, ist das natürlich so dann der absolute Hingucker!
Ich mag es gerne individuelle Dinge in Einrichtung zu bringen, das gibt einem Raum erst Leben und Besonderheit
und habe nun dies gewählt: ^^
Ich finde das passt nur für Situationen, wo man vorher richtig viel Chili verspeist hat ;-)
0815 nee, das nicht. Individuell muss es schon sein.
Aber bei deiner Auswahl muss ich überlegen, was du gegessen haben musst, dass es dir mal so geht! 🤣🔥
Dieses Design würde ich keinesfalls wählen. Wenn ich denke, dass jeden Morgen absehen zu müssen...
Bisschen Farbe ist OK, aber allgemein ist das Bad eher ein Funktionsraum für mich. Da brauche ich nicht viel Design.
:D also falls dich das intressiert kannste ja mal gucken habe hier bestellt, gibt auch Wäschekorb Seidenspender und dergleichen in dem und anderen Designs
https://www.wcshop24.de/de/alle-wc-sitze/wc-sitz-absenkautomatik-totenkopf-flammen