0,75kg Hanteln gegen Winkearme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich empfehle Dir mal diese Seite :

http://www.wunderweib.de/diaet/oberarme-trainieren-nie-wieder-winkearme-a169538.html

Und mache zuhause Liegestütze. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Mayanara
Fragesteller

Würde man die auch wegbekommen, wenn ich nur Liegestütze machen würde? :)

0,75 kg sind nichts. Wenn der Muskel wachsen soll, musst du ihm fordern.
Dazu brauchst du Gewichte mit etwa 5-10kg als Anfänger.

Das wird erst dann was wenn dein Bizeps und trizeps so groß sind dass sie die Haut straffen. Haut strafft sich nicht durch muskeltraining, lediglich durch wachsen der Muskeln. Sofern die winkearme erst ansatzweise vorhanden sind kann das klappen. Würde es aber so mit 2kg probieren, kosten im Netz nicht viel.