0001-Vorwahl wer ist das?

4 Antworten

kann es sein, dass das eine kostenlose Nummer ist .. oder eine R-Gesprächnummer ?

letztens habe ich so eine Nummer also Computersupportnumber bekommen, dann 800 usw, und die meinten, dass das eine kostenlose Number sei. Aber ich traue mich da auch nicht anzurufen .. ich muß dass ersteinmal in Erfahrung bringen

Eine solche Vorwahl gibt es nicht. Das ist ein Call-Center die die richtige Nummer verschleiern. So etwas machen die mit Computer und Telefonanlagen. Das sind Betrüger, welche die Gesetze so umgehen.

0001 ist glaube region belgien

Volker13  07.05.2010, 16:55

garantiert nicht!

hessebub  22.07.2010, 14:19
@Volker13

Hier darf anscheinend langsam echt jeder jeden auch nur erdenklichen Mist absondern... Ist ja nicht auszuhalten! Wenn sie wenigstens "USA" geschrieben hätte.... aber Belgien!!!! -Ich geh echt langsam am Stock hier.