0001-Vorwahl wer ist das?

1 Antwort

Eine solche Vorwahl gibt es nicht. Das ist ein Call-Center die die richtige Nummer verschleiern. So etwas machen die mit Computer und Telefonanlagen. Das sind Betrüger, welche die Gesetze so umgehen.

+1 Vorwahl "ohne rufnummer" dahinter ruft mich an, wie ist das möglich?

Abzocke? Ich werde von der Rufnummer "+1" angerufen, ohbne weitere Zahlen dahinter.. kann mir jemand sagen wie das möglich ist, oder wer das sein kann? sehr merkwürdig... Danke

...zur Frage

Ich werde seit gestern aus England angerufen, muss ich etwas zahlen oder unternehmen?

Ich habe seit 5 Tagen eine neue Nummer und gestern wurde ich 2 mal von irgend einer Frau angerufen mit der Vorwahl aus England und sie fragte nach einem Adrian, heute wurde ich von irgend einer deutschen Firma angerufen die ebenfalls nach einem Adrian gefragt haben und wieder hat die Nummer aus England angerufen, diesmal bin ich aber nicht rangegangen. Muss ich jetzt vielleicht dafür zahlen oder soll ich irgendwas unternehmen?

...zur Frage

Zuhause ruft jeden Tag eine Nummer mit Vorwahl 0225 an?

Also jeden Tag werden wir Zuhause von einer Nummer angerufen mit dem Vorwahl 0225. Nicht nur 1 mal sondern 5 mehrmals und das wirklich jedenn Tagg. Welche Vorwahl ist das und was sollten wir machen?

...zur Frage

Wie funktioniert eine "Fang-Schaltung"?

Ich würde gerne mal wissen, wie eine "Fang-Schaltung" beim Telefon funktioniert und was genau das eigentlich ist. Ich weiß nur, dass das Gespräch dann geheim ist und angeblich nicht abgehört werden kann.

Diesbezüglich würde ich dann gerne konkret mehr über das Diensttelefon von der Bundeskanzlerin wissen, was sie im Bundeskanzleramt im Zimmer stehen hat. Von welchem Hersteller ist dieses Telefon? Und wer ist der Provider des Bundeskanzleramtes? Und wer stellt sicher oder wie stellt man sicher, dass ein Telefonat von der Bundeskanzlerin nicht abgehört wird?

...zur Frage

Ich werde ständig von einer fremden Nummer angerufen!

Seit ca. 2 Wochen werde ich jeden Tag 1- 3 Mal von einer Nummer angerufen, die ich noch nie gesehen habe. Auch die Vorwahl ist mir unbekannt. Es ist jedenfalls keine Handy Vorwahl. Die Nummer ruft immer vormittags an, und da sitze ich in der Schule und kann nicht abheben. Zurückrufen möchte ich nicht, da meine Freunde meinen da könnten sehr hohe Kosten entstehen. Wie finde ich heraus zu wem die Nummer gehört? Ich habs auch schon über google versucht, leider aber nichts herausgefunden...

...zur Frage

Wie geht das, Person sagt, man sollte nicht bei ihr anrufen sonst kann man Probleme kriegen bzw i-wer kann die nummer sehen, auch wenn man unbekannt anruft?

Hi, also ich habe schon mal so eine Frage gestellt. Ich kenne eine Person, die immer sagt, selbst wenn man anonym anruft kann sie irgendwie ihre Anlage umschalten und dann die Nummer sehen, bzw dem Inhaber der Nummer Probleme machen, wie auch immer, ein Brief kommt dorthin oder so. Ich rufe auch anonym an aber sie sagt, sie schaltet einfach nicht um und dann ist es egal. Ich dachte mir, dass das doch nur mit einer Fangschaltung geht. Diese Person hat zwar viel Geld, aber in der anderen Frage wurde mir gesagt, dass man für eine Fangschaltung immer die Staatsanwaltschaft braucht und man sie nicht nur einfach so buchen kann für 199 euro in der Woche oder was das war. Wie unktioniert das dann? Ich möchte sowas auch haben, aber ich habe keine Ahnung was das ist oder wie das geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?