-werde ich jemals eine Freundin bekommen?

11 Antworten

Dude! Natürlich findest du die richtige! Ich meine du scheinst ein toller Mensch zu sein und es gibt auch Frauen, die nicht nur auf's Äußere achten. Und davon gibt es genügend! Und es gibt bestimmt auch welche die die Einschränkungen, welche du durch deine Krankheit hast, verstehen (ich weiß zwar nicht worum es sich dabe handelt, aber trotzdem). Ich weiß wie es ist, sich einsam zu fühlen, aber eigentlich ist doch immer jemand da. Ich bin mir sicher, dass wenn du dich ein bisschen engagierst, dass du schneller die Richtige findest, als du dir vorstellen kannst. Und wenn nicht, wenn du selbst mit 40 noch keine Freundin, hast (was ich mir nicht vorstellen kann) dann is es halt so! Man is nie zu alt für die Liebe würd ich sagen! Mach dir bloß keine Sorgen. (p.s. das Kommentar über deine Grammatik: das war gemein und ich fand deine Rechtschreibung ect. voll akzeptabel!) Also wie gesagt: Die Richtige wartet schon auch dich. Ich drück dir die Daumen!

geh mal zu den ab treffen die machen weiter obwohl die schon 50 jahre alt sind

also ertsmal nein natürlih bist du es wert. jeder mensch ist es wert ein lebenswertes leben zu haben und nach seinen vorgaben "glücklich" zu werden. glück wird ja einem nur vorgeben aber naja. also erstmal bisschen dein selbstbewusst sein auffrischen. ich weiß nicht wie, vielleicht durch eine sportart die dir gefällt oder irgdnwas. unternimm was meht mit deinen brüdern, es sind deine geschwister sie müssen dich auch mal mitnhemen isso. lass dein innerliches raus.

und nun zu deinen aussehn. also ok bist zwar kein aber es gibt viele kleine menschen auch mdchen und jungen die gut aussehn können. ich geb dir einen tipp und nimm es dir auch mal zu herzen. melde dich doch in einem fitnesstudio an. ich finde dein körpergewicht fast perfekt um einen guten körper zu bekommen. glaub mir, das ird dein slebtbewusstsein stärken und hlft auch wahrscheinlich bei den frauen. sonst hmmm.. also dort kannst du dich dann genauer beraten lassen aber steh auf und mach was, das dauert seine zeit aber aber du musst schon anfangen

Hey nicht verzweifeln! Die Richtige ist irgendwo da draussen, ich weiss warten ist schei**e. Es wird sich bestimmt lohnen. Während andere verlassen werden kannst du in dieser Zeit etwas tun auf das du stolz sein kannst. Bau dich lieber auf anstatt an dir zu zweifeln. Schreib dir 10 Dinge auf, auf welche du stolz sein kannst. Deine Augen oder was weiss ich.....

H! Solange du dich selber nicht akzeptierst, wie du nun mal bist, wie kannst du das dann von jemanden anderst erwarten, von einer Frau erwarten? Deine Rechtschreibefehler interessiert niemanden. Sie sind unwesentlich. Du pfeist ja auch drauf. Das sind von dir nur Ablenkungsversuche. Fang erst mal an, dich zu akzeptieren. Wenn du das schaffst, wirst du nicht mehr fragen, ob du jemals eine Freundin bekommen wirst, sondern wie du eine Freundin finden wirst. Und das ist ein großer Unterschied.