du hast dein freund nicht verdient, und ja 1 mal ist immer es fliegt immer auf

...zur Antwort
-werde ich jemals eine Freundin bekommen?

hallo, wie oben scho steht, bekomme ich jemals eine Freundin? ich bin Jahre alt, fast 25, (erst in Juni) Ich hatte noch wirklich nie eine Freundin. Viele von meine Freunde haben schon ne Freundin mein Bruder auch. liegt es daran das ich zu klein bin? (Ich bin ca. 163 cm und bin ca. Rund 60 kg. schwer) Ich denke das es an mein äusserlichen liegt. Meine Cousinen sagen das ich sehr nett bin usw. Na gut gegensatz zu meinen Freunden habe ich kaum erfolgt gehabt. Ich hab ne lächerliche Ausbildung bestanden und Hauptschulabschlus das wars auch schon. Ich bin niemals stolz wenn ich was geschaft habe. Ich stelle mir immer selbtst die Frage ob ich sowas verdient habe. Naja also wenn ich mit 30 keine Freundin habe, bin ich schon etwas zu alt, wenn ich mit 40 keine Freundin habe, lohnt es nicht mehr weiter zu lebebn. Familie Gründen darf ich nicht, wegen meine bescheuerte Krankheit die ich hatte. Ich hasse mein Körper über alles und werde es nie abzektieren können. Auch wenn es mir sehr gut geht. Ich hatte keine Kindheit und konnte niemals das machen was meine Freunde machen können, wenn ihr wisst was ich meine. Deshalb auch meine Frage bin ich e überhaupt wert? Oder soll ich damit abfinden mein ganzel Leben Single zu sein? (Sorry wegen meine Grammatik das ist meine Schwäche) Ich werde generel sehr wenig auf eine Party eingeleaden nur meine 2 Freunde laden michh immer auf ihren Party ein und das schätze ich sehr. Ich habe 2 Brüder und ich bin leider der mittlere wesshalb ich bei vielen dingen immer abgeschoeben werte. Ich denke meine 2 Brüder wollen mich nicht dabei haben, wenn sie immer irgendwas schönes unternehmen wollen. Sorry das mein Text zu lang geworden ist.

...zum Beitrag

geh mal zu den ab treffen die machen weiter obwohl die schon 50 jahre alt sind

...zur Antwort

geh zur psychatrie

...zur Antwort

und wenns um das sitzen bleiben geht kenn ich eine lösung hab ich von kollegen komm einfach später zum essen dann sind die anderen fertig wenn du fertig bist

...zur Antwort

zieh aus

...zur Antwort

geh zum direktor wenn das nichts hilft zur stadt dann gibts richtig stress

...zur Antwort
Werteverlust der neuen Generation

Das ist ein Thema, das mich in letzter Zeit wirklich beschäftigt. Mir ist einfach aufgefallen, dass viele Werte bei der heutigen Jugend komplett verloren gegangen sind. Und ich weiß, solche Fragen werden meist nicht ernst genommen und es kommen welche, die sagen die Jugend sei schon immer so schlimm gewesen. Ich glaube, dass das nicht ganz stimmt. Natürlich fällt durch die Medien das Negative viel mehr auf als früher. Aber einige Dinge haben sich wirklich verändert, was mir auch in meinem Umfeld aufgefallen ist. Und mir gehen da einige Dinge durch den Kopf, die ich mal loswerden will.

Viele Jugendliche haben überhaupt keine Ziele mehr im Leben. Das einzige, was es in ihrem Leben gibt, sind Partys, Alkohol und Rauchen. Ist es nicht ziemlich leer so zu leben? Warum suchen sie in den falschen Personen Vorbilder? Warum wird jemand, der seine Ziele erreichen möchte, als Streber bezeichnet oder sogar gemobbt? So komme ich gleich zu meinem nächsten Punkt. Ich habe das Gefühl, dass Gruppenzwang immer schlimmer wird und die Gesellschaft intoleranter ist als jemals zuvor. Jemand, der nicht in das Schema passt, wird ausgegrenzt oder unterdrückt, sodass er gezwungen ist, sich dem unterzuordnen. Dadurch werden wir alle zu einer grauen Masse, da niemand mehr in der Gesellschaft akzeptiert wird, der von dieser Norm abweicht. Ist das nicht ein Grund, warum es so viele Jugendliche gibt, die schon Depressionen haben? Die Menschen werden immer oberflächlicher und wirkliche Werte sind in den Hintergrund gerückt. Viele geben da gerne den Medien die Schuld. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich nur daran liegt.

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, sich alles durchzulesen.

Also meine Hauptfrage ist, wie es so weit gekommen ist. Wie sind wir so geworden?

...zum Beitrag

weil die erwachsenen nuur so denken er ist jung lass ihn labern oder er kann nicht arbeiten die jugend wird nicht mehr von den erwachsenen ernst genommen und bekommen keine folgen für deren handlungen

ich bin 17 m und werd ausgegrenzt bin deswegen auch einzelgänger und weil ich net rauch ,trink und drogen nehme, hab depressionen und überleg mir stark nach der ausbildung mich einweißen zu lassen, so ist es nich nur die jugend ist schuld auch erwachsene

...zur Antwort

jo sag mal öfter nein, wenns jemand versucht dann sag nein die hören wirklich auf oder drechendurch und brüllen dich an obwohl man in recht, ist hab schon fast alles erlebt bin auch sowie du

...zur Antwort

brich kontakt ab

...zur Antwort

hi ich würde es dir abratten aber deine sache und es gibts frauen die stehen voll auf jungfrauen, sags ihr wenn sie sagt nein dann such in internet nach sex gibts ja genug seiten.

...zur Antwort
Immer nur alleine Zuhause ohne Freunde

Das soll jetzt nicht so ne teenie ka*ke werden mit "Ich habe keine Freunde", "Niemand mag mich", "Ich bin depri und alleine", aber ich bin weiblich und 15 jahre alt und ich sitze immer alleine zuhause rum... Früher war ich sehr unbeliebt und habe es aber geschafft stück für stück in die beliebteste clique der schule zu kommen. Eigentlich habe ich viele freunde, mit jungs verstehe ich mich besser als mit mädels, da ich zickenkrieg nicht mag.

Aber am Wochenende oder nach der Schule sitze ich alleine zuhause und gucke DVDs oder mache was mit meinen Meerschweinchen... Niemand will sich mit mir treffen, auf die frage ob man zeit hat kommt immer nur "Ne kein bock" oder "Hab zutun". Das macht mir schwer zu schaffen , da ich es liebe unter menschen zu sein.

Wenn meine clique am wochenende feiern geht, bin ich nie dabei, da ich alkoholkonsum ablehne und keine lust habe, den anderen beim saufen zuzugucken. Meine Eltern fragen mich dauernd warum ich denn immer Zuhause rum hänge und warum ich mich nicht mit meinen freunden treffe. Aber sie haben ja angeblich nie zeit...

Meine eigentlich beste freundin mobbt mich dauernd und ich finde dass das zu weit geht, aber ich traue mich nicht ihr das zu sagen, da ich die befürchtung habe sonst schnell wieder alleine als opfer da zu stehen. (Sie ist sozusagen die anführerin unserer clique)

Was kann ich nur machen? Ich erwische mich dauernd dabsi wie ich nur noch weinend mit schokolade in meinem bett liege und serien gucke, so kann das doch nicht weiter gehen. :(

Sorry wegen dem langen text...

...zum Beitrag

ich kanns voll nachvollziehen schwester von welcher stadt bist du? versuchs mit jugendtreff?

...zur Antwort