Mit fast 19 immer noch Jungfrau :'(

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! (:

Ich kenn ich zwar nicht,aber durch deine "Frage Themen" kann man sehen,dass du wohl ziemlich an dir selbst zweifelst.

Erstmal:Das musst du sicherlich nicht.Überleg mal,was ist besser:

Zu warten bis du wirklich ein Mädchen findest,was dich wirklich liebt und mit der du dir wirklich dein erstes Mal wünscht oder einfach ganz nach dem Motto "Hauptsache bald,egal mit wem" zu gehen?

Klar,es fühlt sich bestimmt ziemlich..unangenehm an,aber du wirst sicherlich froh sein doch noch gewartet zu haben.

Und:Zweifel nicht so sehr an dir selbst,lass dich nicht von einigen dämlichen Kommentaren runtermachen! (:

Hoffentlich konnte ich dich wenigstens etwas aufbauen,viel Glück!<3

Dennissan 
Fragesteller
 20.02.2015, 20:03

Ich nehme das 2. Bin nicht der Typ, der viel Geduld hat.

Aber 'ne Frage: Bist du ein Animefan? Weil Animes liebe ich einfach zu sehr.

0
Hamburgermoonx3  20.02.2015, 20:06
@Dennissan

Ah,wegen dem Bild? Naja,war,mir ist letztens erst wieder eingefallen das ich hier ja noch einen account habe..hatte nur keine Lust das Bild zu ändern. (:

Gehst du denn oft raus,triffst dich mit Freunden oder so?Da kann man ja auch Leute kennenlernen.. (: (bin persönlich auch nicht der Rausgeh-Typ aber kann ja bei dir sein :D)

0
Dennissan 
Fragesteller
 20.02.2015, 20:08
@Hamburgermoonx3

Nee, ich geh nicht raus. Wenn ich von der Schule nach Hause komme, dann geh ich schön am PC und gucke Animes. ^^

Gehe zwar immer Fitnessstudio aber nicht mehr so oft leider.

0
Hamburgermoonx3  20.02.2015, 20:12
@Dennissan

Na dann :D

Kenn ich nur zu gut,bin auch eigentlich immer am PC und geh nur ab und zu ins Fitnesstudio.

Jedoch hab ich jetzt vielleicht was aufmunterndes für dich:

Ich hab meinen festen Freund über das Internet kennengelernt,und es gibt ja sehr viele Mädchen die Animes mögen und sicherlich auch dich! (:

Nach meinen Erfahrungen rennen relativ viele davon in Spielen wie Aion,Tera oder so rum,oder auch vielleicht in Foren. (:

Einfach nicht gezielt nach einem "Opfer" suchen(Gott wie das klingt) sondern einfach überraschen lassen! :D

Es wird bestimmt eine dabei sein die dir einerseits vielleicht deinen Wunsch erfüllen kann aber dich andererseits auch so mag wie du bist. (:

0
Dennissan 
Fragesteller
 20.02.2015, 20:15
@Hamburgermoonx3

Auch Mädchen, die Animes mögen wollen nicht mit mir schreiben und das beweist mir, dass ich nie eine finde.

0
Hamburgermoonx3  20.02.2015, 20:18
@Dennissan

Gibt viele,so mal ganz direkt gesagt,Schlampen. (:

Ich geh mal davon aus,dass du mit dir nicht zufrieden bist,und damit kommen leider nicht allzu viele klar,jedoch gibt es welche,glaub mir. (:

Du darfst dich nicht so sehen,ich glaube das du eigentlich ziemlich nett bist,dich jedoch zu sehr runtermachst.. :o

Klar ists schwer seine Sicht zu ändern (kenn ich nur zugut ^^),aber es geht. (:

0
Dennissan 
Fragesteller
 20.02.2015, 20:23
@Hamburgermoonx3

War einmal zufrieden mit mir und viele haben mich auch wie Stück Dreck behandelt als wäre ich ein Abschaum, der in die Gaskammer sterben muss.

Egal ob ich glücklich bin oder nicht. Ich werde immer noch so behandelt. Darum versuche ich immer weiter neue Leute im Internet kennen zu lernen.

0
Hamburgermoonx3  20.02.2015, 20:29
@Dennissan

Okay,hab mir mal ein paar deiner vorherigen Fragen durchgelesen und das ist echt hart.. :(

Aber es ist schonmal gut das du mal mit dir zufrieden warst und vorallem das du versuchst neue Leute kennenzulernen. (:

Aber nochmal zurück zu deinem jetzigen Problem..

In der heutigen Gesellschaft geht es nurnoch ums Aussehen,schulische Leistungen,Geld,usw.

Jedoch ist das meiner Meinung nach ein falsches Bild,es geht nicht darum wer besser Aussieht oder wann man das erste mal mit jemanden geschlafen hat,meiner Meinung nach. (:

Und glaub mir,wenn du dein Traummädchen gefunden hast und ihr sagst,dass sie deine erste ist,sie wird glücklich sein das du nicht hunderttausende vor ihr hattest. (:

Ich z.B. mag auch eher ruhige Menschen (bzw. Jungs) die nicht einen auf Player tun und mit jedem Mädchen in die Kiste springen.Und das ist kein Einzelfall. (:

Also wirst du sicherlich noch ein Mädchen finden was auch wirklich zu dir passt!<3

0

Dafür mußt Du Dich nicht schämen - kannst eher stolz darauf sein.

Sex ist das intimste, was der Mensch haben kann und das sollte er auch nur teilen, wenn wirklich alles paßt.

Oder hältst Du es so erstrebenswert, daß Dir Dein Partner völlig egal wäre?

Dennissan 
Fragesteller
 21.02.2015, 21:53

Die ist mir völlig egal.

0

Ein Freund von mir war mit 24 Jahren noch Jungfrau, und als er sie kennen lernte und es zwischen beide Funkte, war es sein erstes mal und das hat so geknallt das er 9 Monate später Vater wurde.. Und das schöne dabei, beide feiern jetzt im nächsten Jahr Silberne Hochzeit.. Die richtige und endliche Erfahrung :)

Dennissan 
Fragesteller
 21.02.2015, 22:21

Cool.

0

Mach dir keinen Kopf, bleibt locker und sei stolz !! Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, den es gibt noch viel mehr Menschen auf dieser Welt die es in dem Alter noch nicht hatten. Ich kenne selbst einige Personen die es mit 19 auch mit 20 noch nicht hatten, aber soll ich dir mal was verraten?

Sie sind stolz darauf den sowas ist nicht mehr üblich !! Heute haben viele schon mit 13/14 ihr erstes mal und das ist doch auch nicht schön !! Kopf hoch die/der richtige wird schon kommen und dann wirst auch du es haben ! mach dich deswegen jetzt nicht verrückt !!

Dennissan 
Fragesteller
 20.02.2015, 19:53

Nee, die wird nicht kommen, weil mein Gesicht sehr schlimm aussieht.

0
sunriserleobtsv  20.02.2015, 20:13

Es kommt nicht aufs Äußerliche an!

0
jenny398  20.02.2015, 21:33
@Dennissan

Nein, es kommt nicht auf das äußere an !! Es kommt auf die inneren Werte an. Und sei mal ehrlich wer dich wegen deines äußeren nicht nimmt der hat dich auch nicht verdient !!

0
Dennissan 
Fragesteller
 20.02.2015, 21:56
@jenny398

Mich ist auch nicht zu verdienen, weil ich ein Untermensch bin.

0

Ich bin 18 Jahre und ebenfalls noch Jungfrau. Jedoch finde ich daran überhaupt nichts schlimm. Ich hatte bisher noch keine Beziehung und war auch noch nie wirklich verliebt. Ich dränge mich auch nicht dazu, denn wenn jemand kommt, der zu mir passt, dann passiert es.. und wenn nicht, dann nicht. Und wenn du so dringend deine Jungfräulichkeit verlieren möchtest - was ich nicht verstehen kann - dann geh in ein Bordell oder so.

Dennissan 
Fragesteller
 21.02.2015, 21:55

Ich will kein Geld ausgeben.

0
kawaiiakiko  21.02.2015, 22:02
@Dennissan

Bist du ein Otaku? Hab gelesen, das du Anime schaust. Die habens immer schwerer.. ich sprech aus Erfahrung. :D

0
Dennissan 
Fragesteller
 21.02.2015, 22:07
@kawaiiakiko

Ja, ich gucke Animes. Warum haben die denn schwer? ...

0
kawaiiakiko  21.02.2015, 22:11
@Dennissan

Ich bin auch ein Otaku. Ich liebe Anime von jedem Genre. Schon fast süchtig, haha. Und Anime sind für mich einfach besser als das reale Leben, weil sie eine neue Welt zeigen, in der so viel möglich ist. Und Romance Anime geben einem ziemlich unrealistische Vorstellungen von der Liebe, weil dort alles oft so wunderschön dargestellt wird. Also ich kenne ein Paar, denen das genauso geht, muss aber natürlich nicht allen so gehen.

0
Dennissan 
Fragesteller
 21.02.2015, 22:19
@kawaiiakiko

Wir demonstrieren, dass Animes im Fernsehen gezeigt werden solen <3 Aber nicht die Kinderversion -.-

0
kawaiiakiko  21.02.2015, 22:22
@Dennissan

Mir ist das egal wo sie gezeigt werden. Hauptsache ich kann sie gucken. ^-^

0