Verliebt In Falsches Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal ist das besser - also so ein Kontaktabbruch, als sich weiter selbst zu verletzen. Wenn Freundschaft alleine dir nicht reicht, dann würde ich das als einzig wahre Lösung Sehen - vielleicht suchst du aber nochmal das Gespräch mit ihr.

Du solltest aufpassen. Sie hat einen Freund! Woher willst du wissen, ob sie nicht Kontakt mit anderen hat, wenn du ihr Freund wärst? Aber stell dir vor du wärst an der Stelle ihres Freundes. Ich denke nicht das du eine Freundin haben möchtest, die intensiven Kontakt mit anderen Typen hat.

Jede Entscheidung hat seinen Preis, überlege dir gut was du tust.

Gruß.

Sie weiß mag dich denke ich auch sehr, da sie geheult hat, weiß aber vll nicht wie sie das mit ihrem Freund regeln soll. Gedulde dich einfach, sei immer für sie da, irgendwann wird das denke ich auch vorbei sein mit ihrem Freund. Dräng sie aber nicht zu sehr..

Danke :)

0

xD "irgendwann wird das denke ich auch vorbei sein mit ihrem freund!" hammer :D du glaubst total an die wahre liebe kann das sein???? xD herrlich.

0

Ich bin eigentlich Einer Der Nichts von liebe hält. Weil kenne sie schon 8Jahre Und ihr Charakter Hat Mein Kopf verdreht

0

Ich Bin 16 Sie auch :D

0
@xDerTurk35

mhm dann denke ich wird das mit ihrem jetzigen Freund nicht bis zum Lebensende halten, vorallem wenn sie unglücklich ist mit ihm. Viel Glück euch, also dräng sie nicht zu sehr und wenn sie single ist wird sie vielleicht ne Zeit brauchen um das zu verarbeiten und dann sollte euch eig nichts im Wege stehen wenn sie auch Gefühle für dich hat :)

0

Wenn Sie einen Freund hat wird das wohl kaum was

Dann muss sie mit ihm Schluss machen, da kannst du dich schlecht einmischen. Erst wenn sie getrennt sind kannst du's versuchen. Nur dann ist es sehr schnell..

0

Ok.. Danke

0

Jo :)

0

Mach einfach garnichts.

wie Meinst du das Genau?

0
@xDerTurk35

Genau das, was ich geschrieben habe. Mach garnichts.

Wenn Du eine Chance willst, muss die Situation eintreten in der sich die beiden trennen und dazu wird es nicht zwangsläufig kommen. Heisst also warten. Heisst aber auch, dass Du es nur schlimmer machst, je mehr Du Dich in dieses Thema einmischst.

1

Was möchtest Du wissen?