Wie komme ich bloß aus der Friendzone raus?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

rede mit ihr und umwerbe sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einfach versuchen, ihr deine Gefühle zu gestehen und das Beste hoffen, allerdings ist da kein Erfolg sicher und eure Freundschaft ist danach sicher nicht dieselbe. Wenn sie dich nur als Freund mag, ist das eben so und du kannst an ihren Gefühlen leider nichts ändern. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg.. diese friendzone.. naja also ihr seit beste Freunde d.h. ihr könnt theoretisch über alles reden also sag ihr das du was empfindest und gerne mehr hättest dann gibt's nur 2 möglichkeiten entweder sie sagt "ja okay, ich mag dich auch usw." und ihr versucht es als pärchen oder sie sagt "lass uns nur Freunde bleiben" also gefriendzoned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jetzt abwägen ob du das Risiko eingehen willst, die Freundschaft zu zerstören indem du es ihr sagst. Denn danach wird es niemals wieder so sein wie jetzt. Ich würde dir raten einfach mal öfters ihre Nähe zu suchen, also ihr Signale zu senden. Wenn sie nicht darauf eingeht, weißt du ja woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr was du empfindest. Entweder es geht in die Hose oder nicht... oder du lässt es sein, wenn dir die Freundschaft doch zu wichtig ist ;)

Ansonsten kommst du da nicht raus... leider.

LG Freundin von xHohesCx :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbringe einfach mehr zeit mit ihr mache ihr komplimente und schenke ihr was zeige ihr das du sie wichtig findest. Und sei du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schritt für schritt Voran vertrau mir sei lustig und mach mehr mit dir das wird dir erstmal weiter helfen

LG VieleFragen25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht, solange ein Wort wie "Friendzone" des Status eurer zwischenmenschlichen Beziehung definiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch selbst ihr klar zu machen das ihr nur freunde seit und schmeiß sie dann rein in die friendzone rein dann unterniemmst du sehr viel mit ihr bis sie sich verliebt und sie die friendzone aufhebt und du kannst dann auch wenn du bock hast sie aus der friendzone rausholen keine garantie ist nur theorie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexerer2
01.02.2015, 00:45

Und wie soll ich sie dann fragen? So: ey hast du ma Lust in die Stadt zu gehen? Natürlich nicht mit Asi-Akzent : )

0

Da trifft das Sprichwort "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt" zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus einer Friendzone kannst du nicht entkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse die friendzone. Weg mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agbsx
09.04.2015, 17:30

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?