⚽️ Nächster Rückschlag für unsere DFB Frauen. Droht der Traum Olympia 2024 in Paris zu platzen ⚽️?

2 Antworten

Sieht nicht gut aus. Möglich ist es aber noch.

Da muss schnellstmöglich Klartext gesprochen werden. Intern läuft da auf einmal was schief was schön nach Aussen kaschiert wird. Scheint u.a. mit VT zusammenzuhängen. Co-Trainerin hat auch nicht das Mittel gefunden.

Da wird imo zuviel Druck aufgebaut. Wir sind schließlich Dland, wir müssen jetzt die Ehre retten, wir müssen den Titel holen, wir müssen den Frauenfussball supporten. Kommt vom DFB zu VT die wohl den Druck durchreicht.

Die Mädels unter sich könnten deswegen auch in Pro/Contra gespalten sein wenn es ums Spiel geht. Einige meinen vllt die Sache selbst erledigen müssen bzw sind die dadurch kopfblockiert und mit den Nerven runter

Die können es sonst ja aber was ich mitgekriegt habe ist die Chancenverwertung besch.. geworden und gefühlt standen die z.T auf der Bremse. Wie die "Jungs". Abstimmungsprobs. Popp ist fast die Einzige, die ist aber Vollcool und Routinierte. Erklärt es so gesehen woran es liegt.

Der Hühnerstall DFB.. Welche Überraschung. Mädels mussten sich ja auch wieder einigen was für ein Bändchen die bei der WM tragen. Sagt schon Alles. Selbstsabotage. Dland und die Bändchen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Seit wann ist eine Olympia-Teilnahme für eine Fussballmannschaft ein Traum? Vielleicht für die Fussballerinnen aus Tongo oder El Salvador. Aber doch nicht für Deutschland. Üblicherweise werden Fussballer immer sehr kreativ beim Ausreden ausdenken wenn sie sich vor so etwas drücken wollen.

Im Fussball zählen nur EM und WM.