@ Mädchen - wie denkt ihr über das tragen von Analplugs?
Hallo , mich würde mal interessieren wie ihr Mädels über das Tragen vom Analplugs denkt? !
Gefällt es euch und man habt ihr damit angefangen? Erzählt dich mal eurer Geschichte zu dem Thema !
9 Antworten
Ich mag es. Ich habe meinen noch nicht so lange aber bin sehr froh, dass ich die Erfahrung gemacht habe 🦋w17🦋
Ich wollte Plugs einfach mal als außergewöhnlichen Schmuck ausprobieren. Ich fand das Gefühl geplugged zu sein aber auch direkt so schön, dass ich in dem Moment schon wusste, dass ich das für immer haben möchte. Daher trage ich inzwischen 24/7 einen Plug und könnte es mir auch nicht mehr anders vorstellen. Schmuck ist es aber auch noch, daher sind alle meine Plugs Jewelplugs.
W 27
Leider bin ich kein Mädchen 😢, "bin voll Mann😉"aber wenn ich ein Mädel wehr, ich würde mir sofort welche kaufen, als erstes wohl Oral, aber dann auch Anal.
Es muss toll sein, sich zu stimulieren können, wenn man mag und Lust zu hat "also schon ehr welche mit Vibration", hätte ich dann noch ein Partner und es wehr Smartphone gesteuert, ich würde ihn auch die Kontrolle darüber geben 🥰.
Mädchen/Frau zu sein ist soviel besser, als Mann.
Klar kann ich das so auch nutzen, aber als Frau gefällt mir der Gedanke ehr.
Ich weiss, die Frage ging an Mädels, aber dennoch wollte ich gerne Antworten 😊😉.
Wenn du gerne mal einen Analplug tragen möchtest kannst das doch ruhig als Mann tuhen . Mir als Hetero Mann gefällt es auch Analplugs zu tragen. Auch auf sexueller Ebene ist es für mich als Mann schöner mit Plug Sex zu haben.
Ich kenne einige die Plugs tragen, auch öfter und länger, in meinem Alter gibt es auch einige
Hey! Ich mache es nicht und werde es auch nicht machen.
lG 🤍