findet ihr keine unterhose zu tragen besser oder nicht?

5 Antworten

auf jeden fall mit.

ich war ein paar mal notgedrungen ohne unterwegs und ich kann sagen: nein danke

Mit Unterhosen ist besser. Weil sonst die richtige Hose gleich am ersten Tag schon stinkt!

Mit tragen finde ich besser

W15

Irgendwie halte ich Unterhosen schon aus hygienischen Gründen für zwingend notwendig. Aber letztendlich kann das ja jeder halten wie er möchte. Ich fühle mich aber mit Unterwäsche auch sehr viel wohler.

Hey,

Es ist schon echt geil ohne, aber habe halt schon immer eine an, deshalb mache ich’s einfach automatisch.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung