Unterhose tragen im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

ja m 48%
Nein w 22%
ja w 20%
nein m 11%

18 Antworten

Nein w

Also wenn es "passt" (von den Tagen her), wenn es draußen wettermäßig so richtig heiß ist und man in Stimmung ist, warum nicht? Gibt mir schon einen gewissen Kick, vor allem, wenn man einen relativ kurzen Rock trägt und dann in der Straßenbahn einem heißen Typen gegenüber sitzt... da gibt es "Möglichkeiten"...

Bin übrigens w, 37.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pantoffelhelm  15.07.2023, 01:04

Was ist, wenn ein Kind/junger Teenager oder eine ältere Person gegenüber sitzt? Ich verstehe was du meinst, würde das aber nur in Situationen machen, wo es niemanden stört oder zu nicht zu übergriffigen Handlungen kommen kann. Wenn du aber mit Freunden/Fremden zusammen bist, die das nicht stören würde, sehe ich da auch kein Problem

HotSaskia  15.07.2023, 07:49
@Pantoffelhelm

Natürlich! Das ist was ganz anderes, wenn Jugendliche oder gar Kinder mir gegenübersitzen. Das ginge ja gar nicht. Allerdings: bei älteren Männern gab es schon den ein oder anderen, der da nicht wegschauen konnte, und den das sichtlich erfreute...

Pantoffelhelm  15.07.2023, 10:42
@HotSaskia

Ich dachte mir schon, dass du das nicht wollen würdest :) Ich meinte aber, wenn du dich so anziehst kannst du nie wissen, wer das sieht und gehst das Risiko halt ein. Das kann verantwortungslos sein, kann aber natürlich auch, wie du meintest, Spaß machen. Ich wollte nur auf das Risiko hinweisen.

ja m

In der Öffentlichkeit habe ich schon eine an, auch wenn ich sie lieber weglassen würde, aber bis jetzt habe ich noch zu große Hämmungen dazu.

Und daheim habe ich entweder eine Badehose oder anderweitig luftige Hosen und dann natürlich keine Unterhose drunter an. Dafür ist es mir wirklich zu heiß.

Ich bin 14 Jahre alt.

Wie ist's bei dir?

Nein w

trage unter kurzen Hosen oft eine Sport Unterziehhose, ist angenehmer als Unterhosen. Bei Langenhosen trage ich aber trozdem Unterwäsche.

bin 16 ;)

nein m

vor allem im Sommer ist das zu einengend - ich trage allerdings eigentlich nie eine; das Gefühl der Freiheit ist einfach cool

ja m

M15, klar doch. Hygienisch und muss nicht jeder sehn