Was macht ein Mädchen bevor es schlafen geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Bad gehen, Pipi machen, Zähne putzen, waschen, Haare kämmen, in mein Zimmer gehen, mich ausziehen (schlafe nackt), ins Bettchen schlüpfen und dann mach ich ziemlich häufig auch noch SB bevor ich einschlafe.

Emmy212  03.12.2023, 09:17

Danke für den Stern!

Duschen, Cremen etc. Was kuscheliges anziehen, noch bisschen telefonieren oder spielen / kuscheln und sonnst nichts

Duschen, Gesichtspflege, Playlist einstellen, Pyjama anziehen und dann schlafen. Mehr nicht 😅

Meine haare, gesicht, körper pflegen, wasser trinken und mich zum höhepunkt bringen ^^ 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Das was Menschen halt so machen. Zähne putzen, auf die Toilette gehen, abschminken. Wir Frauen sind keine spezielle Spezies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände