An die Mädels: dürfte er euch in die Hose fassen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 58%
Ja klar 35%
Weiß nicht genau 8%

7 Antworten

Nein auf keinen Fall

wenn sich ein giftiger Skorpion darin verkrochen hat und ich nicht rankomme, ja ggggg

ansonsten: da ich ihm auch nicht so einfach in die Hose greife, will ich das für mich auch nicht

Ja klar

Wir sind seit der Grundschule zusammen klar darf er das er massiert mich dann auch manchmal total angenehm

Nein auf keinen Fall

Zum Glück ist auch noch keiner von den guten Freunde auf diese dämliche Idee gekommen.

Es würde ihm auch sehr schlecht bekommen, denn da verstehe ich keinen Spaß.

KaePie  16.02.2023, 18:33

Völlig richtig, geht ohne Einverständnis gar nicht.

Nein auf keinen Fall

Zum Glück ist auch noch keiner meiner guten Freunde auf diese absurde Idee gekommen.

Nein auf keinen Fall

Ein guter Freund bleibt ein guter und nicht mehr