🍭 KABA vs. Traubenzucker?

1 Antwort

Du bekommst Traubenzucker bestimmt auch billiger als Kaba (pro Gewichtseinheit).

Wenn du aber Traubenzucker in hübschen Täfelchen kaufst, ist der Aufwand in der Herstellung vermutlich höher, das Endprodukt teurer als bei 500 g Traubenzucker in Pulverform.

Zudem bezahlst zu eventuell für einen Markennamen extra. Da könntest du ja unterschiedliche Hersteller mal vergleichen.

eddyundtabi
Fragesteller

Weißt du was das beste und billigste Traubenzucker ist!??

werwiewas99  09.05.2023, 21:11
@eddyundtabi

Wer den billigsten anbietet kann ich dir nicht genau sagen. Aber du solltest Traubenzucker in der Packung (Pulverfirm) ab 1,50 € pro halbes Kilo/500g bekommen. Das sollte eine Weile reichen.

Küchenmeister ist günstiger als Dextropur. Dass es gravierende qualitative Unterschiede gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Dextropur verlangt für den bekannten Markennamen mehr Geld.