ist in spinat ein anteil von maus?

4 Antworten

maximal der kot der Feldmaus die sich aufm denem Spinatblatt erleichtert hat naja sicher meint er, dass mit den großen Erntemaschinen teilweise auch Mäuse "abgeerntet" werden die werden aber sicher nicht in den Spinat gelangen sondern irgendwo auf dem Weg zum Supermarkt rausgefilter...

gott klingt das grausam aber so is es xD

Ähm... was hat Spinat mit Mäusen zutun? Schnecken würden mir noch einleuchten oder Raupen...aber Mäuse ?

Ich schätze, das meint er eher nicht im Ernst.

Der wollte Dich wohl eher auf den Arm nehmen oder es war eine Anspielung...