? Interessiert ihn mein Status? Oder will er mich zürück haben?

7 Antworten

Ich habe nach der Trennung auch mal die Bilder oder so von meinem Ex Freund angeschaut. Oder auch den Status sei es in Instagram oder Snapchat oder so.. Einfach weil man sich an ihn so gewöhnt hatte und dann auch noch die Neugier kommt, da man nicht mehr schreibt..

Was macht er, hat er eine neue,... Sowas hab ich mich gefragt.

Aber anscheinend willst du ihn ja wieder, da es dich so sehr interessiert… Warum hast du dich von ihm getrennt und wie lange wart ihr zusammen?

Wenn es dich stört und du keine Lust hast auf ihn dann lösch bzw. blockier ihn überall

Er sieht sich doch nur deine Bilder an, das wird er bei jedem anderen genauso machen. Wenn es dich stört, dann blockier ihn oder stell es so ein, dass er es eben nicht mehr sieht :)

Du hast es doch erst Montag mit ihm beendet. Seine Gefühle sind für dich ja evtl immernoch da und nicht plötzlich verschwunden. Daher schaut er sich auch weiter deinen Status an. Heißt aber nicht, dass er auch wieder eine Beziehung mit dir will.

Edit: las deine letzten Fragen. Wieso wundert es dich das er dich stalkt? Er war und ist doch krankhaft eifersüchtig. Natürlich will er so schauen ob du schon einen Neuen hast usw.

Wenn du das nicht willst, dann blockiere ihn doch. WhatsApp Status ist nun mal für alle sichtbar.

Ich schaue mir auch immer den Status auf What's App an, das ist doch kein stalken - und nein! Ich will keinen von denen haben.

Du kannst ihn im Übrigen von Deinem Status ausschließen.