Exfreund schaut sich häufig instagramstorys an?

3 Antworten

Es kann so viele Gründen haben: er könnte noch auf dich stehen, er will nur gucken wie du dich ohne ihn so machst, er will gucken ob du einen Neuen hast, er macht sich lustig über dich oder er hasst dich so sehr, dass er dich irgendwie durch deine Instastorys was zu lästern hat.

Das ist einfache Neugier. Was wiederum irgendwie auch bedeutet das du ihn interessierst. Jedoch kann ich es nicht besser wissen als er selbst.

Das muss gar nichts bedeuten, vielleicht ist er einfach nur neugierig.