Die eine Hälfte des Monitors ist rot, ist dieser defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was mich an der sache etwas irritiert ist, dass die anderen farben korrekt angezeigt werden. daher vermute ich, warum auch immer, dass es ein softwarefehler ist. wie werden denn andere anwendungen angezeigt ?

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustOwen
03.08.2016, 18:06

Alles normal nur die Farbe Schwarz auf der Linken Seite wird immer falsch angezeigt

0

Prüfe mal deine Grafiktreiber, ob die Aktuell sind oder schließe einfach zum Test einen anderen Monitor an. Sollte der Fehler bei anderen Monitoren auch auftreten, so liegt der Fehler beim Grafiktreiber und dieser muss aktualisiert werden. Liegt der Fehler bei anderen Monitoren nicht vor, so liegt der Fehler beim Bildschirm. Bei Defekt des Monitors ist es anzuraten, die Garantie zu nuten. Sollte der Bildschirm trotz Reparatur wieder kaputt gehen, nutze nochmal die Garantie. Du kannst drei mal die Garantie nutzen, danach kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustOwen
03.08.2016, 17:59

Also die Treiber sind aktuell und mit dem alten Monitor war alles in Ordnung. Garantie hat er nicht, da er von ebay ist.

0

Was möchtest Du wissen?