❗️❗️❗️❗️❗️ ❗️ Ich brauche ganz dringend Hilfe?

4 Antworten

Nein du musst SOFORT den KRANKENWAGEN rufen für Kinder kann das höchst gefährlich werden. Dein Pech aber die Gesundheit der Kleinen ist nunmal tausend Mal wichtiger wie dein ich möchte mein Job nicht verlieren wähwäh😭 Problem.

Tja jetzt musst du dort durch also sei Erwachsen und Ruf den Notarzt und sags den Eltern.

Wenn das stimmt, dann MUSST du dringend den Krankenwagen rufen! Für so kleine Kinder kann das durchaus richtig gefährlich, wenn nicht sogar tödlich (je nach menge) werden!

Um Gottes Willen, du hast ein echtes Problem. Du musst die Eltern sofort informieren, sonst droht dir eine Körperverletzung. Doch, du musst die Kleine umgehend zum Arzt bringen.

Du hast ihr Kind vergiftet. Den Job ist du sowieso los. Ich lache.