😎 - Kommt Jesus zusammen mit Al-Mahdi um die Erde mit Gerechtigkeit zu füllen?

B1 - (Freizeit, Politik, Religion)

13 Antworten

Eeee, JA JA!

Und Alle Ungerechte werden das Gottes Königreich (NICHT-)- erben!

Z.b. ICH! Ich werde vernichtet weil ich viel zu viel masturbiere. Ist es so Zeugen Jehovas und Muslime?

Es steht sogar in der Bibel:

”Was? Wisst ihr nicht, dass Ungerechte  Gottes Königreich nicht erben werden? Lasst euch nicht irreführen. Weder Hurer noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Männer, die für unnatürliche Zwecken gehalten werden, noch Männer, die bei männlichen Personen liegen, noch Diebe, noch Habgierige, noch Trunkenbolde, noch Schmäher, noch Erpresser werden Gottes Königreich erben“ (1 Kor. 6:9-10).

Aber für Männer die 8jährige (oder minderjährige) Mädchen heiraten steht nichts Explizites in der Bibel. Es scheint so als ob solche Männer das Gottes Königreich erben werden!!! Es steht (eigentlich) nur für Männer die mit Knaben schlafen etwas...

Ach ja....ist (eigentlich) auch egal: Heiraten ist Heiraten und Ehe ist Ehe und zwar IMMER und UNTER ALLEN ehrbar-nach der Bibel- oder nach Paulus/Saulus:

„Die Ehe sei ehrbar unter Allen und das Ehebett sei unbefleckt, denn Gott wird Hurer und Ehebrecher richten“ (Hebr. 13:4).

Auch der Begriff “Hurer" lässt sich nicht genau erklären ob Männer die minderjährige Mädchen heiraten automatisch zu den Hurer gehören. Es fehlt eine explizite Erklärung. Es gibt offenbar “Lücken“  in der Bibel. Wahrscheinlich die Zeugen Jehovas (oder Muslime) heiraten minderjährige Mädchen sofern das Gesetz des Landes erlaubt (oder nicht verbietet). Genau wie in der Antike. Damals war Heiraten mit minderjährigen Mädchen erlaubt oder zumindest nicht verboten!!!

andresko
Fragesteller

😎 - Masturbation ist nicht verboten

Garnet72  22.10.2017, 17:29
@andresko

"Don't knock masturbation - it's sex with someone you love..." (Woody Allen)

bella8888  22.10.2017, 17:35
@Garnet72

Wieso sagte Woody Allen das? Und was verstand er genau unter Liebe?

andresko
Fragesteller
@andresko

😎 - hast du heute schon masturbiert ?

Jesus ist möglicherweise eine Person die von Pontius Pilatus zu Tode durch Kreuzung verurteilt wurde. Es war die höchste Strafe für Verurteilte. Ein extrem schmerzhafte und qualvoller Tod. Egal was viele Christen glauben (oder was die  Bibel-Legende sagt) Jesus hat das römische Gesetz gebrochen indem er sich als König der Juden nannte.

Es gibt noch andere Legenden für Jesus: Eine davon sagt, dass er für lange Zeit (zwischen 20 und 30 Jahre) in Indien war von indischen Priestern sehr viel lernte, u.a. ganz spezielle Meditation.  So wurde er danach zu Vielem Fähig-u.a. auch grauenhafte Schmerzen zu vertragen. Mit 28 oder 29 kehrte wieder zu seinem Heimat zurück und fing an zu predigen und Anhänger für sich zu machen.

Bewiesen davon ist NIX! Ebenso die Bibel-Legende. Z.b. dass er erste Auferstehende sein sollte der nie wieder sterben soll. Muslime glauben nicht, dass Jesus gekreuzt wurde.

Wer glaubt der wird......was......?-:)

Grüsse

andresko
Fragesteller

😎 - seelisch, he, he

Garnet72  22.10.2017, 17:31
@andresko

...bzw. "man soll nicht alles glauben, was man denkt" (Heinz Erhardt).

andresko
Fragesteller
@Garnet72

😎 - oder alles glauben was man liest

Unser Heiland kommt mit seiner Gefolgschaft auf diese Erde zurück (Offb.14,1-3).

Wer zu dieser gehört, entscheidet "er" (Offb.14,14).

In den 90ger kam mal jemand aus irgendeiner Kirche vor unsere Tür und wollte Werbung für sein Glauben machen. Ich habe dankend abgelehnt, da ich nicht an Gott glaube. der Typ sagte dann im Jahr 2000 wird Jesus wieder zurück auf die Erde kommen und spätestens dann werde ich es alles bereuen.

Nun wir haben jetzt schon 2017 und ich warte immer noch drauf.

Kann mir jemand von diesen fanatischen Gläubigen sagen wann der wieder kommt? Muß nicht Jesus sein, kann von jeder Religion kommen. :-)

andresko
Fragesteller

😎 - das waren Zeugen Jehovas mit diese Prophezeiung,

stefanbluemchen  21.10.2017, 22:06
@andresko

Bestimmt nicht! Denn nur Nostradamos sagte für 2000 den Weltuntergang vorher.

Aonline  21.10.2017, 22:30
@stefanbluemchen

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, glaube aber schon das es Zeugen Jehovas waren.

Aber ich sehe oft auf den Autos den Spruch "Jesus kommt bald wieder". Wann ist dieses bald???

andresko
Fragesteller
@Aonline

😎 - Stefan, wenn du fleissig bist dann findest du diese Aussagen in eure ältere Wachtturm Publikationen, 100%

bella8888  22.10.2017, 15:24
@stefanbluemchen

Klar und ZJ haben Harmagedon in 1975 vorausgesagt! Beweise gibt es schon! Wer suchen will der findet sie.