Wird man von Hash essen High?

3 Antworten

Nein! Ich weiß dass diese Frage schon alt ist und vielleicht es keiner liest aber die andere Antwort ist falsch. THC ist nicht gleich THC. In Cannabis Blüten ist grundsätzlich THC-A enthalten. Das macht aber nicht high. Das Cannabis muss erst decarboxyliert werden. Das passiert durch das erhitzen (wenn man z. B. Einen Joint raucht). Dabei wird das Cannabis aktiviert und THC-A wird zu THC. Erst dann wirst du beim Konsum auch high. Bei Hash ist das ganze etwas knifflig, da es auf die Art der Herstellung und je nach dem wie viel Hitze bei der Herstellung verwendet wurde ankommt. Aber Grundsätzlich wirst du vom Hash essen nicht high. Du könntest allerdings mal ausprobieren es vorher zu erhitzen. (du kannst es danach auch erst abkühlen lassen). Bei Hash weiß ich allerdings nicht bei wie viel Grad und für wie lange. Ich weiß nur dass du eine Blüte für 1 Stunde bei 120Grad Celsius in den Backofen backen musst um sie zu aktivieren.

Aktiviert ist das THC wenn du die gegrindete Blüte für 7 Minuten in Alufolie eingewickelt im Backofen bei 140C erhitzt. Nach diesem erhitzen kann man es verzehren um High zu werden. Man kann sie aber auch für eine Stunde bei 100C erhitzen und das aber mit den vollen Blüten in einem Glasbehälter. Dadurch wird die Blüte nur zu ca. 80% Aktiviert und man kann es zum Weiterkochen wie z.B. für Hash- Brownies oder Cookies verwenden.

Mach ein Gramm hash auf nen Löffel oder etwas ähnliches schmelzt hash und Butter auf nem Löffel mach es in müllermilch stell diese kalt und trinke es wenn die Milch wieder komplett kalt ist