Wasser riecht seltsam?


16.06.2022, 15:58

Bitte keine Troll Antworten!

3 Antworten

Tja es ist hinlänglich bekannt, dass sich gerade bei Plastikflaschen bestimmte Teile des Plastik im Wasser lösen. Wenn du ein leben Lang aus Plastikflaschen trinkst, dann trinkst du in Summe fast eine ganze Flasche mit.

Diana1990987 
Fragesteller
 16.06.2022, 16:08

Was soll mir das jetzt sagen ? Das erklärt den komischen geruch aussen an den Flaschen auch nicht

0

Wenn das Wasser selber okay riecht und schmeckt, trink halt aus einem Glas. Vielleicht ist was drüber gelaufen.

Ich hatte mal 6packs Bier, da roch es beim Öffnen am Drehverschluss schimmelig. Das konnte ich nciht trinken.....

Naja wenn es nach plastik riecht....

Diana1990987 
Fragesteller
 16.06.2022, 16:13

Der Geruch ist nicht definierbar

0