Warum ist Döner in Baden-Württemberg so schlecht?

7 Antworten

Du hast in 3 Monaten ca 20 Döner gegessen? Krass das sind ja 120€ bei den jetzigen Preisen - also 40€ im Monat nur für Döner!

Habe in Hessen die besten Döner gegessen, in BW (Mannheim) aber auch gute gegessen.
Die komischsten bis jetzt in Mecklenburg-Vorpommern. Wobei es dort auch Döner gab, die mit asiatischen gebratenen Nudeln und Dönerfleisch gefüllt wurden - die waren nicht schlecht und so noch nie gesehen. Allerdings essen die auch Döner mit Cocktailsoße, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Knoblauch und Joghurtsoße sind die besten, scharfe Soße geht auch noch.

Ich kann dem Fragesteller leider nur zustimmen. Ich wohne Richtung Freiburg und hier gibt es im 90 Prozent der Fälle nur Hackfleischdrehspieß in den Buden. Oftmals gibt es auch nur komischen Salat der den ganzen Tag schon in der Theke rumliegt. Verstehe nicht wie die Leute das weiterhin kaufen können. Ich war in NRW und auch in Bayern unterwegs. Dort war der Döner um einiges besser und vor allem frischer. Wir haben hier übrigens locker 20 Dönerläden.

Guten Döner gibts jedenfalls in Ba-Wü vereinzelt in Mannheim oder in Stuttgart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle, dass alle Döner in deinem Bundesland schlechter sind als im Rest des Landes.

younglfan 
Fragesteller
 30.12.2022, 16:50

Naja im Durschschnitt aber schon meiner Meinung nach

0

Du hast ganz bestimmt nicht an jeder Dönerbude in Ba-Wü einen gegessen! Von den Läden die du kennst auf alle zu schliessen ist unfair!!