Schmeckt euch Coca Cola Light (Diet Coke)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein ❌ 75%
Ja 🧊 25%

10 Antworten

Nein ❌

Wenn schon, dann Cola Zero. Das geht noch eher, finde ich.

Aber diese zuckerfreien Limonaden oder auch Energy Drinks schmecken mir eigentlich gar nicht.

Also entweder Wasser, wenn es gesund und kalorienfrei sein soll oder eben gleich das ungesunde Original mit Zucker.

Hi, ich habe die Cola noch nicht getrunken. Aber ich finde Zero ist besser als normale Cola😄 LG Afina 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne Süßigkeiten😋🍩
Nein ❌

Nein... ich habe schon literweise Cola light in den Ausguss gekippt, weil ich es so widerlich finde.

(also wenn ich für andere welche besorgt habe und ein paar flaschen übrig geblieben sind)

Normale Coca Cola 10000x besser, trink ich aber auch nicht wegen Zuckerbombe

Nein ❌

Lieber die originale Rote, schön kalt aus der Dose oder Glas Flasche😋Mag dieses künstliche mit diesem Chemie Zucker gar nicht, der Nachgeschmack ist einfach irgendwie unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ❌

Ich muss sagen ich trinke fast alles, aber dieses Pepsi light gefällt mit gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung