Schmecken euch Kapern?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja sie schmecken 52%
Nein die sind ekelhaft 38%
Hab ich noch nie probiert 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein die sind ekelhaft

Hallo, BesteBeobachter.

Nein, ich verabscheue Kapern.

Meine Oma hat immer Hühnerfrikassee gemacht, und bevor Sie die Kapern hinein gegeben hat, bekam ich meine Portion herausgenommen, sonst hätte ich nichts davon gegessen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  15.07.2022, 12:27

Huhu,BesteBeobachter. Wieder lieben Dank für deine Bewertung.

0
Renate2804  15.07.2022, 23:22

Hi, BesteBeobachter. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

0
Ja sie schmecken

Ich verwende Kapern in sehr vielen Gerichten, z.B. Kartoffelsalat, Reissalat, Saure Suppe usw. Eine Pizza ohne Kapern ist für mich undenkbar.

Nein die sind ekelhaft
Rettichsoße

Meinst Du nicht Meerrettich?

Na ja, Karpern an finde ich schon schlimm. Meerrettich ebenfalls. Die Kombination ist dann die Krönung, mit der Du mich aus der Küche jagen kannst.

Nein die sind ekelhaft

Finde die Dinger absolut ekelhaft. Als ich sie das erste mal probiert habe, habe ich sie nur aus Höflichkeit widerwillig runtergeschluckt, weil ich sie sonst ausgespuckt hätte, allein wenn ich an den widerlichem Geschmack denke, kriege ich Gänsehaut 😵‍💫

Ja sie schmecken

Wenn man Thunfisch mit anderem Zeugs vermengt um es sich aufs Brot zu schmieren, find ich passen Kapern ganz gut.

Oder bei Königsberger Klopsen. Wie auch immer ich esse sie nur als Nebenzutat. Und nie so.