Müllermilch muuh?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mache erst garnicht mit. 46%
Nein, es gibt keine Möglichkeit. 31%
Ich nehme mir einfach irgendeine und lasse mich überraschen. 15%
Ich suche gezielt nach dem muuh. 8%
Ja, es gibt eine Möglichkeit die muhende Flasche zu finden. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nehme mir einfach irgendeine und lasse mich überraschen.

ist da wirklich ein Lautsprecher drinnen? Ich glaube kaum. Da wird doch nur ein Zettel sein oder ein Code aufgedruckt. Sonst müsste ja auch eine Batterie rein, die du wiederum mit Metalldetektoren erkennen könntest und das wäre sehr problematisch für ein Gewinnspiel.

Robin048982 
Fragesteller
 06.07.2022, 10:31

Die Flasche soll ja muhen, und wie soll die Flasche was wiedergeben in dem Fall ja das muuh ohne irgendwie eine Batterie oder einem Lautsprecher? Die Pressesprecherin von Müller hat auch gesagt dass dort ein besonderer Deckel ist mit einem Lautsprecher

0
HansWurstAtHome  06.07.2022, 10:34
@Robin048982

Achso okay. Das wusste ich nicht. Ich dachte die "Muh-sprechblase" aus der Werbung ist nur symbolisch.

0
Nein, es gibt keine Möglichkeit.

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Robin048982 
Fragesteller
 01.08.2022, 21:52

Danke, für deine Antwort:-)

0
Nein, es gibt keine Möglichkeit.

Du glaubst doch nicht echt dass diese Flasche wirklich mal in den Handel gekommen ist???

Wie bei 99% aller Gewinnspiele geht der Gewinn an irgendwelche Verwandte der Chefetage.

HansWurstAtHome  06.07.2022, 11:16

so ein Schwachsinn Muss man echt aus allem Verschwörungstheorien machen?

0
Colopia  06.07.2022, 11:22
@HansWurstAtHome

Ich habe 12 jahre als eBay Verkaufsagent gearbeitet. Und was soll ich dir sagen? Unter meinen Kunden waren auch Vertreter von Firmen die alkoholische Getränke herstellen die über mich die "Gewinne", die der Kunde nicht gewonnen hat haben verkaufen lassen. Schlauchboote, Elektroroller, superteure Uhren mit Logo, Stereoanlagen, Handys, Laptops, Motorroller, komplette Barausstattung, Design-Kühlschränke, Thermomix und auch hochwertige Spirituosen.

Glaub´ruhig weiter an den Weihnachtsmann ;-)

0
Robin048982 
Fragesteller
 06.07.2022, 11:18

Ich glaube das sehr wohl, denn ein 19-jähriger hat eine Flasche gefunden steht auch offiziell im Zeitungsartikel und auch in Google drin

0
Ich suche gezielt nach dem muuh.

Ich hab schon viel probiert.

  • gewogen auf der Obstwaage
  • geschüttelt
  • ins Licht gehalten

aber irgendwie finde ich es nie :(

Robin048982 
Fragesteller
 06.07.2022, 10:26

Danke, für deine Antwort!

Ich habe mir letztens sechs Flaschen Müller Milch aus dem Kaufland gekauft und dann noch vier Flaschen beim Netto bisher weder die 50.000 € gefunden noch einen von 100 Kühlschränken also ganz ehrlich da habe ich schon zehn Flaschen gekauft und bisher einfach kein Glück na ja dazu muss man sagen die sind ja eh in ganz Deutschland verteilt

1
78t29056  06.07.2022, 10:26

Wie komisch.

0
Ich mache erst garnicht mit.

Ich kaufe mir zwar ab und zu mal ne Müller Milch, aber mit solchen Gewinnspielen lasse ich mich nicht locken.

Während solcher Aktionen kaufe ich sogar gar keine davon. Denn ich will deren Ziel nicht unterstützen, dass die Leute viel mehr MM als sonst kaufen in der Hoffnung auf Gewinn.

Die Chance ist doch eh verdammt gering.