Kapsel Kakao für Nespresso Maschine?


12.01.2024, 10:55

Größe wie auch dem Foto abgebildet

3 Antworten

Gibt es nicht von Nespresso. Nespresso ist auf Espresso und Lungo spezialisiert und das ist 1A Qualität viel besser als jeder Vollautomat.

Kenne kein kompatibles Produkt und Nespresso selber bieten schlicht und einfach Kaffee an ... aber das können sie auch wirklich.

Sogar wenn das schmeckt mit wasser eh nicht da gab es von milka welche meine ich wie gesagt schmeckt aber nur mit wmilch aber die meisten maschinen sind dafür nicht gedacht

sop974 
Fragesteller
 12.01.2024, 10:42

soweit Ich weis gibt es Kakao Kapseln welche auch mit Wasser zubereitet werden kann. Natürlich auch Geschmackssache

0
sop974 
Fragesteller
 12.01.2024, 10:52
@urannoying

Leider entsprechen diese nicht der Form, welche kompatibel sind für meine maschine

0
urannoying  12.01.2024, 11:20
@sop974

da kannst du selber nochmal schauen weil ich garnicht die form deiner maschine kenne dafür gibt es bestimmt auch welche

0