Mit welcher Maschine sind die Starbucks Kapseln kompatibel?

2 Antworten

Zooiie2019 
Fragesteller
 06.09.2019, 21:16

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich trinke nur eine Tasse pro Tag. Ich glaube da lohnen sich die Bohnen nicht so. Viel Platz hab ich auch nicht.

1
mira14161  06.09.2019, 21:24
@Zooiie2019

Am Ende deine Entscheidung aber Dolce Gusto ist von den Kapselmaschinen wohl die bekannteste, schönste aber nicht langlebigste. Lass dich am besten im Fachmarkt beraten😊

0
ThisIsJustMeHH  07.09.2019, 02:31
@Zooiie2019

Wie kann man nur so wenig an die unmengen an Plastik und Aluminium Müll die man damit verursacht denken?

0

Nimm bitte keine Kapsel Maschine. Das ist eine unglaublich Belastung der Umwelt. Jede Menge Müll für einen Kaffee und du zahlst über 50cent statt ~8cent pro Tasse.

Ich würde eine French Press empfehlen. Die machen unglaublich leckeren Kaffee. Du kannst jeden Kaffee da rein packen und wenn du dir für 10€ noch eine elektronische Kaffeemühle holst sogar frisch gemahlenen.