Mit welcher Maschine sind die Starbucks Kapseln kompatibel?

2 Antworten

Zooiie2019
Fragesteller

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich trinke nur eine Tasse pro Tag. Ich glaube da lohnen sich die Bohnen nicht so. Viel Platz hab ich auch nicht.

mira14161  06.09.2019, 21:24
@Zooiie2019

Am Ende deine Entscheidung aber Dolce Gusto ist von den Kapselmaschinen wohl die bekannteste, schönste aber nicht langlebigste. Lass dich am besten im Fachmarkt beraten😊

ThisIsJustMeHH  07.09.2019, 02:31
@Zooiie2019

Wie kann man nur so wenig an die unmengen an Plastik und Aluminium Müll die man damit verursacht denken?

Nimm bitte keine Kapsel Maschine. Das ist eine unglaublich Belastung der Umwelt. Jede Menge Müll für einen Kaffee und du zahlst über 50cent statt ~8cent pro Tasse.

Ich würde eine French Press empfehlen. Die machen unglaublich leckeren Kaffee. Du kannst jeden Kaffee da rein packen und wenn du dir für 10€ noch eine elektronische Kaffeemühle holst sogar frisch gemahlenen.