Starbucks Kaffeekapseln?

Und ich möchte bitte keine Antworten wie "Für die Umwelt..."

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann nur für mich sprechen,

ich liebe Starbucks ohne Ende, leiste oder gönne es mir aber nur hin und wieder.

Ich habe eine Dolce Gusto , habe mir auch Starbucks Kapseln geholt und gönne mir auch hier nur hin und wieder eine Tasse... es kommst aber an den richtigen SB Kaffee nicht hin ...

Eine Packung Bohnen habe ich auch , die ich von Hand selber mahle und in einer Bialette aufbrühe, das kommt schon sehr gut hin aber auch nicht zu 100%

Hoffe konnte ein wenig helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine vernünftige Mühle und Siebträgermaschine hast und weißt, wie man damit umgeht, sind die Bohnen natürlich viel besser. Hast du alles drei nicht, hast du mit den Kapseln das bessere Ergebnis.

NewMemer69
Fragesteller

Wie viel würde denn sowas für Bohnen kosten?

Jost79  23.03.2021, 18:17
@NewMemer69

Das hängt wie immer von der Qualität und deinem Anspruch ab. Bei Amazon siehst du schnell die Spanne. Steig doch Mittelklasse ein und nehme rund 500 € in die Hand. Oder schaue gebraucht. Wenn eine Leidenschaft draus wird, verkaufe und investiere neu.

Wenn ich ehrlich bin habe ich es nie probiert aber ich würde es nicht holen weil man diesen Kaffee auch einfach zuhause machen kann mit einer Kaffee Maschine, vanille Milch und Caramel

NewMemer69
Fragesteller

Habe ich schonmal versucht, aber ich finde ans Original kommts trotzdem nicht dran