Haltbarkeit fresubin nach kühlunterbrechung?

5 Antworten

Es muss nicht gekühlt werden. In der Klinik wurde es gekühlt, weil es kalt am besten schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es muss ja nicht gekühlt werden.

War richtig wie du es dir schon selbst beantwortet hast. Bis zum Ablaufdatum. Muss halt nur intakte Verpackung haben. Wenn nicht muss das auch gekühlt schnell getrunken werden. Vitamingrund. Richtig kalt schmeckt es am besten.

Perfekt wird es wenn man die zwischendurch immer wieder kräftig schüttelt. Von oben nach unten. Kommt Luft drunter. Davon ab das der Geschmack sich nicht unten absetzt wird es richtig cremig. Wie ein Shake.

Bei Päckchen kann man sogar ohne Strohhalm trinken/rausrücken. Durch den Druck dann noch mehr Effekt wenn das Trinkloch dann auch nicht so groß ist.

Probiers mal aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

nein, wenn das Haltbarkeitsdatum noch nicht überschritten ist kannst du die selbstverständlich ohne Kühlung lagern

Die Lagerung ist egal. Solange die Flasche verschlossen bleibt, gilt das Ablaufdatum. Geöffnete Flaschen sollten am selben Tag ausgetrunken werden.