Gibt es etwas Schöneres als .....?


25.09.2023, 11:53

2 Kühlschränke voller Bier. Pizza und Nudeln. Tiramisu/Eis?

JA --- der Nachtisch ist gut...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fehlen die Steaks!

Pizza ist bei mir nicht die erste Wahl und zu Hause reicht mir ein kühles Bier auf Reserve im Kühlschrank. Bier trinke ich mehr auswärts auf Reisen und nach Wanderungen.

Ja, den Kühlschrank voller Bier und Pizza zusammen mit dem/den Liebsten leeren.

Ja, Pizza nicht im Kühlschrank, sondern im Ofen

Und bei den Getränken bin ich eher für Cola Zero

Ja mit Gesunden Lebensmitteln und Gesunden Getränken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung