Wie gesund ist McDonald's?

3 Antworten

Wie jeder weiß ist McDonald’s einer der größten FastFood Ketten. Das Wort sagt es eigentlich auch schon. McDonald’s ist eigentlich null gesund und die Produktion ist auch super schwach. Ab und zu mal etwas von dort zu essen, wird deinem Körper kaum etwas ausmachen, wenn du aber öfters in der Woche FastFood isst, währe das nicht ideal. Natürlich hat McDonald’s auch ein paar gesunde Sachen wie den Snack-Salat, der hat zum Beispiel nur 20 kcal.
Also wie gesund McDonald’s ist, kann man nicht genau sagen. Das kommt halt auf die Produkte und die Menge an, die man isst.
Falls du wissen willst, wieviele Kalorien jedes Produkt hat, gehe am besten gleich auf die McDonald’s online Seite, da werden dir alle Inhaltsstoffe angezeigt.

Kommt immer darauf an, was man dort so ißt.

Der normale Cheeseburger hat vor ein paar Jahren bei StiftungWarentest sogar mit "gut" abgeschnitten und dabei alle anderen Markenfastfood Angebote geschlagen.

Richtig gesundes Essen darf man bei keinem Fastfoodladen erwarten.