Sieht mein Essen lecker aus?

16 Antworten

Es ist bestimmt lecker, sieht aber nicht so appetitlich aus, weil es sozusagen optisch nichts so gut aussieht.

7veren

Nein, ich finde daa sieht nicht lecker aus. Werder optisch, noch mag ich gefüllte Weinblättee.

Aber ist ja auch egal, Hauptsache dir schmeckt es.

Hey, also jeder hat ja einen anderen Geschmack und wie man Essen optisch als appetitlich wahrnimmt oder nicht, aber ich finde das sieht lecker aus (liegt wahscheinlich daran dass wir auch oft gefüllte Weinblätter und Rindfleisch machen, ich kenns also). Mir wäre es defintiv zu viel Fleisch auf deinem Teller aber an sich - sieht gut aus

Nein, auch beim wiederholten Posten dieser miesen Aufnahme sieht das nicht gut aus.

protest3 
Fragesteller
 30.09.2022, 23:59

Das kochte ich heute. Nichts altes.

0

Das mag durchaus lecker sein, aber wirklich so aussehen, tut es irgendwie nicht.

protest3 
Fragesteller
 30.09.2022, 23:02

Dies ist ein weicher Rinderbraten mit gefüllten Weinblättern

0
Abdallah128  30.09.2022, 23:05
@protest3

Ich erkenne die Weinblätter, den Rest nicht.Aber es sieht nicht appetitlich aus Vielleicht liegt es auch nur an der schlechten Qualität des Fotos.

2