Schmecken polnische Erdbeernudeln gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv JA!

Wenn man sie richtig zubereitet und die kalte Erdbeersahnesauce auf die noch warmen Nudeln gießt, schmeckt es einfach nur mega!

Ist natürlich an sich Geschmackssache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich noch nie probiert.. hab aber nachdem ich es öfters gesehen habe Nudeln in Milch und Zimt und Zucker gekocht. War mir auch neu sie Mal süß zu essen. Kann man aber definitiv machen

Da ich keine Erdbeeren mag, habe ich das noch nicht probiert - und habe das auch nicht vor. Aber nicht selten kommen zu meinen Nudeln Ananas und oder Orangen dazu. Das ist sehr lecker! Also wenn man Ananas und Orangen mag! :) Wenn Du mehr der Erdbeer-Fan bist, dann probiere es einfach mal aus! :)