Morgens Nudeln?

8 Antworten

Nudeln sind nie eine körpergerechte Mahlzeit. Auch morgens nicht.

Außer, es schließt sich danach eine hohe körperliche Belastung an wie Fußballturnier.

Also ich würde sagen das ist Geschmacks Sache. In manchen Asien Regionen ist es zb normal Nudeln zum Frühstück zu essen.

Ich find nix schlimm daran. Das sind nudeln. Also für mich gibt es keine feste zeit, un nudeln zu essen😉

Sunset82  09.09.2018, 15:18

#Pastagehtimmer!

Ob das schmeckt?, musst du deinen Freund fragen oder selbst kosten.

Ob es normal ist oder nicht, darüber kann man streiten.

Es ist vielleicht nicht allgemein üblich, aber normal schon in dem Sinn, dass es jedes Menschen Sache ist, was ihm wann schmeckt.

Ich könnte mir das auch für mich vorstellen, zum Frühstück vielleicht mit einer leicht süßen Fruchtnote, z. B. frischen Pfirsich reingeschnitten.

Kleine Pizza zum Frühstück hatte ich schon.