Gibt es Zartbitter Schokolade die nicht so sauer schmeckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ritter hab ich die mit 75% Kakao als sehr angenehm empfunden.

Es hängt auch von der Kakaosorte ab, nicht nur am prozentualen Anteil.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Werde ich mal probieren👍🏻

1

Wenn sie dir nicht schmeckt, nimm doch einfach andere Schokolade. Man muss ja nicht alles mögen. Oder du nimmst Zartbitterschokolade mit geringerem Kakaoanteil. Aber saure Schokolade habe ich noch nie gehabt..

Sauer?

Ja es gibt Bitterschokolade die weniger bitter schmeckt, aber das is ja der Punkt warum man Bitterschokolade isst.

Dann hol dir welche mit weniger Kakaoanteil oder eben welche mit Roma drin wie Orange oder sowas

Was möchtest Du wissen?