Findet ihr das Mittagessen gesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr gesund, Pute enthält Proteine, Wrap Kohlenhydrate, Gurke hat wenig Kalorien.

Weiter so ;)

Solange du Abends was warmes ist, dann ist es in Ordnung. Ich finde man sollt mindestens am Tag 2 warme Mahlzeiten essen.

Steffi07883  18.09.2023, 15:47

2x am Tag warm ist nicht nötig. Schlussendlich hat gesunde und ausgewogene Ernährung auch nichts mit einer warmen Mahlzeit zu tun, man kann es auch "kalt" gesund und ausgewogen handhaben. Ich selbst bin auch ein Fan von 1x warm am Tag, aber selbst das ist kein MUSS

0

Vorsicht Satire !

Wenn Du so noch 30 Jahre überlerbst und meine Rente zahlen kannst (durch Arbeiten), dann solls mir Recht sein.😆

Das hängt ganz von deinen anderen Mahlzeiten und deinem Bedarf ab.

IchHalt530 
Fragesteller
 19.09.2023, 21:45

Das ist mir klar :)

0

Ja, das finde ich gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.