Cola Energie Ersatz?

11 Antworten

Um deinen Geschmackssinn etwas zu befreien, kannst du anfangen diese Softdrink mit Mineralwasser oder normalem Wasser zu verdünnen.

z.B. 2 Wochen lang etwa 25% Wasser zusetzen, bzw. eine PET-Flasche zuerst zu 1/ 4 mit Wasser füllen und dann Cola oder die anderen Sachen nachgiessen.

Nach weiteren 2 Wochen die Flaschen zur Hälfte mit Wasser füllen, dann 3/4 usw.

Im Allgemeinen gewöhnt man sich rasch an den weniger intensiven Geschmack und der Körper bekommt mehr Wasser, was sehr gut für Nieren und Blutgefässe ist.

Ich selbst trinke schon lange normales, aber gerne kühles Wasser und nur ab und zu gebe ich einen Teil Geschmack dazu. Davon stelle ich mir immer ein paar Flaschen in den Kühlschrank. Ein Original-Cola ist mir inzwischen viel zu süss, das kann ich ohne verdünnen schon gar nicht mehr geniessen.

Das wird auch deutlich billiger beim Einkaufen.

LG mary

Absolute Empfehlung geht raus!!

Volvic Tee Pfirsich und auch die anderen Sorten einfach bombe! 💣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.

Kauf Dir einen Sodastreamer mit den entsprechenden Sirups dazu.

Nimm einfach er ab da kommt Geschmack und das ist eigentlich nur pures Wasser

Lelerkek  12.09.2022, 14:44

Meinte er air up und nd er ab

0