3 Bananen am Tag zu viel?

5 Antworten

Hey,

nein, solang du nicht mehr Bananen ist sind das nicht zu viele.

Dann darfst du halt nicht mehr so viel anderes essen.

LG

JariHa

Nö, ich würde aber Pausen dazwischen machen also nur 3-4 pro Woche 3 Bananen essen, da man sich schnell an eine einseitige Ernährung gewöhnen kann.

Venus345  04.06.2023, 15:28

Bananen ist keine einseitige Ernährung, da ist alles drin was der Körper braucht, Du kannst nur von Bananen leben, wie unsere verwandten die Affen

1
verreisterNutzer  04.06.2023, 17:18
@Venus345

Eine einseitige gesunde Ernährung ist trotzdem einseitig. Ernährung sollte immer vielfältig sein. Und wo sind deine Quellen für deine Bananen Affen Aussage? Wenn es so einfach wäre sich gesund zu ernähren nur mit Bananen, dann hätten das schon viel mehr Leute ausprobiert.

1
Venus345  04.06.2023, 18:57
@verreisterNutzer

doch ist es sich nur mit Bananen zu ernähren, nur wissen das die wenigsten, das Bananen alles enthalten was der Körper braucht, nur Bananen essen ist eintönig aber nicht einseitig, wer will schon nur von Bananen essen

1
Venus345  04.06.2023, 18:59
@verreisterNutzer

von einer Arzthelferin oder KH Schwester, die hat das auch in der Schule gelernt was eine Banane enthält,

1

Bananen machen süchtig. Von daher ist dein Verhalten verständlich

Hallo manche Menschen bekommen von so vielen Bananen Verstopfung, so lange du keine Verstopfung bekommst, spricht nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein warum auch?