Bis wann vor Ladenschluss bestellen?

12 Antworten

Kannst es versuchen. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Antwort lautet "Hamwanichmehr".

Persönlich nein. würde auch 10 Minuten vor ladenschluss in keinem Laden mehr reingehen zum Einkaufen.

Wenn etwas bis z. B.14:30 Uhr geöffnet hat und ich Bock darauf hab, dann nehme ich das Angebot auch an.

Wenn der Betreiber da was gegen hat, kann er es mir gerne sagen (oder seine Öffnungszeiten anpassen).

Versuchen würde ich es, aber viele bieten gar nichts mehr an kurz vor Feierabend. Auch Lieferdienst wird hier um ca. 30 Min. vor Ladenschluss nicht mehr angeboten.

Versuchen kann man es ja, falls in der Karte nicht angegeben ist, wann Bestellschluß ist. Und nächstes mal weiß man dann, bis zu dieser Uhrzeit kann bestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.