Sind Bestellungen kurz vor Ladenschluss eigentlich unhöflich oder normal bzw. mit eingerechnet?

5 Antworten

machen kann mans, aber wenn die dann noch liefern müssen ist es mies für die mitarbeiter weil die dann überstunden machen müssen. also wenn du bei sowas vermeiden kannst würde ich sie an deiner stelle vermeiden tbh

Wenn es denen nicht mehr passt, wird die Bestellung nicht mehr berücksichtigt.

Die meisten würden es wohl noch machen. Man kann höflich fragen, aber ich würde es kurz vor Ladenschluss auch vermeiden.

Das plant man natürlich mit ein.

Am besten gibst du aber etwas mehr Trinkgeld, wenn es so spät ist, dann freut sich auch der Fahrer.

Warum unhöflich... Die wollen doch Kohle machen, also - nein. LG