Essen bestellt, Lieferant kommt nicht?

4 Antworten

Na vermutlich wohl nicht mehr wenn der Shop bereits geschlossen hat. Warum habt ihr denn da nicht angerufen nach spätestens innerhalb zwei Stunden?

Habt ihr die Bestellung über eine Plattform bestellt oder direkt auf der Webseite des Händlers?

Eventuell ist ja das Server abgerauscht und eure Bestellung nicht angekommen, das ist mir auch schon passiert allerdings habe ich eben nach einer Stunde angerufen und nachgefragt wo das Essen bleibt und die hatten das nicht bekommen.

Da bleibt euch also nur morgen anrufen und die Sache klären

Elli30242
Fragesteller

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Nur der Lieferservice war immer pünktlich und zuverlässig (schon über 10 mal bestellt), dieser Lieferdienst war auch schonmal nach 23 Uhr bei uns, da wir erst 22:30 Uhr bestellt hatten. An das Anrufen hatten wir auch ehrlich gesagt, gar nicht gedacht. Bei der nächsten Bestellung, werden wir auf alle Fälle dies nachholen.

LittleMac1976  12.08.2019, 00:35
@Elli30242

Gut also ich tippe trotzdem mal darauf dass er nicht mehr kommt dafür ist es viel zu spät, ich tippe darauf dass eure Bestellung irgendwie verloren gegangen ist sei der Server ist abgestürzt oder die haben's verschlampt, kann ja alles passieren.

Wird nicht mehr kommen. Ist extrem ärgerlich.

Habt ihr mit Paypal bezahlt oder Barzahlung? Was wurde für ein Lieferzeitpunkt angegeben? Kann man ändern manuell.

Morgen wird es nicht kommen, wenn nichts anderes ausgewählt wurde.

Kannst dich auch an den Vermittler wenden (Lieferande, Pizza.de z.B.). Hast eine E-Mail erhalten, da steht eine Telefonnummer drin.

Würde morgen mal nachhaken, nicht das das nochmal passiert.

Falls bereits vorab per Paypal bezahlt. Geld zurück verlangen und an Paypal wenden oder den Vermittler.

Elli30242
Fragesteller

Vielen Dank, für die schnelle Nachricht! Glücklicherweise haben wir Barzahlung ausgewählt, der Lieferzeitpunkt war nicht auswählbar.

Hatte ich auch einmal, und ich kann dir sagen, er kommt nicht mehr. Wenn du da morgen anrufen solltest, werden sie dir sagen, nichts erhalten zu haben. Ich hatte eine SMS Bestätigung erhalten und sogar eine Paypal Bestätigung und beides schien für das Restaurant nicht auszureichen. Der Schuppen ist von mir bis heute verhasst und unzuverlässig, nie wieder!

Elli30242
Fragesteller

Vielen Dank, für ihre schnelle Antwort!

Aber ja erstaunlich ihr habt echt 3 stunden gewartet ohne dort anzurufen warum?ich würde morgen anrufen und mich beschweren .des ist ja nicht normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung