Rewe Lieferservice?

2 Antworten

Kann ich nicht bestätigen (Berlin). Meistens wird Pfand direkt noch an der Türe beim Abholen in das Terminal eingetippt und der Betrag genannt, so dass ein Fehler gleich aufgefallen wäre. Manchmal wurden die Kisten erst direkt mitgenommen (Terminal kaputt, Zeitdruck) und der gutgeschriebene Betrag tauchte dann auf der Rechnung auf und war korrekt. Wenn in sehr seltenen Fällen mal etwas nicht gestimmt hatte, konnte das ganz einfach telefonisch reklamiert werden und die Rechnung wurde kurz darauf korrigiert. Insgesamt finde ich diesen Lieferservice wirklich sehr gut.

Nachteile derartiger neumodischen "Service"-Möglichkeiten. Daher schlage ich dir vor, kehre zurück zur analogen Einkaufsvariante inklusive Pfandrückgabe, da bist du auf der sicheren Seite 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritzz416
Fragesteller

Ja wird auch darauf hinauslaufen aber trotzdem peinlich so einen simplen Service anzubieten und ihn dann nicht vernünftig umzusetzen ich mein die sollen nichr das Rad neu erfinden sondern einfach den Scheiß Pfand ordnungsgemäß abgeben und abrechnen🤣

TheObserver2024  21.05.2024, 17:33
@Moritzz416

...rechne dir mal aus, wenn die derart bei fast jedem Bestellkunden so handhaben was da am Jahresende so ein flottes Sümmchen für die zusammen kommt ☝️😜🤣