Wie fühlt ihr euch nach einem Fest mit Alkohol?

7 Antworten

Es gibt bei mir allenfalls noch Feste mit Alkohol im allerengsten Kreis. Man sollte es sonst auch besser sein lassen. Alkohol löst die Zunge, und das kann in der Folge ganz fatal sein. Damit meine ich allerdings nicht das eine einzige Glas Sekt, wenn in der Firma ein Kollege oder eine Kollegin Geburtstag hat. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Meistens schlecht, aber Magen Tee von dm hilft.

Ziemlich gut, also praktisch wie immer. Ich trinke zwar ganz gern ein paar Bierchen oder etwas Weißwein, aber nicht so viel, dass ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen hätte oder Schlimmeres.

Genauso wie sonst auch da ich in der Regel diejenige bin die eh kein Alkohol trinkt oder maximal ein Glas. Ich brauche nämlich keinen Alkohol und gut drauf zu sein.

Top keine Probleme- das richtige Maß ist der Schlüssel