Lieblings Cocktail?

3 Antworten

Wodka Bull.....

Es muss ja auch wirken....

Trinken könnte ich alle mir Frucht und gefälligem Alk.

Aber ich trinke Alk, um besoffen zu werden, ein Cocktail geht mehr auf den Geschmack.

Ich würde Cocktails eigentlich lieber alkholfrei trinken, für vollen Genuss und danach schütte ich mir mit Sprit die Birne zu.

Das wäre so meine Wahl.

Onaxer  20.01.2024, 14:46

Vodka Bull ist kein Cocktail, hätte eher gesagt ein Longdrink.

1
Isooooo 
Fragesteller
 21.01.2024, 19:13

Verstehe. Also meistens trinke ich Alkohol weil es mir schmeckt wie Cocktails. Ich mag diese süßen Getränke mit den leichten alkohol Geschmack. Manchmal wenn ich wirklich mich betrinken möhte dann trink ich Wodka pur

0

Trinke so gut wie nie Cocktails. Wenn, dann eine Margarita.

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Bar, Wodka)
Margita1881  22.01.2024, 10:53

Muss ich dann auch mal probieren, der Name gefällt mir ausgesprochen gut:)

2