Ist es verwerflich,wenn man als Bayer Radler trinkt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, ist nicht schlimm. Warum auch? Dir muss es doch schmecken. Ich persönlich mag Radler nicht, aber darum geht's nicht.

Das ist total verwerflich. Mach das bloß nicht. Was sollen die Bayern nur von dir denken?

Ironiemodus aus.

Wenn dir das Zeug schmeckt, trink es. Sollte dir egal sein, was andere dazu sagen.

Man darf in Bayern als Einheimischer und auch als Zugereister straflos Radler trinken.

Die "Radlermass" ist in Bayern erfunden worden, daher ziemt es sich für einen echten Bayern, dieses Getränk zu sich zu nehmen, sofern er beabsichtigt, die Heimkehr auf einem Fahrrad zu bewerkstelligen. Wer zu Fuß geht, kann Vollbier trinken.

ist doch egal , ich trinke Radler alk Frei werde auch dauern niedergemacht ;) ich sag immer meine Sache..